Holiday Park Ausflug der Jugendfeuerwehr

Freitag den 11.05.2018, waren die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Marpingen und der THW Jugend OV Theley zusammen in den Holiday Park nach Haßloch gefahren um einen schönen und spaßigen Tag zu verbringen. Um 8 Uhr war abfahrt mit dem Bus vom THW. Alle Bahnen wurden natürlich gefahren und auch die großartige Wasserski Show hatten wir uns angeschaut. Bei den sommerlichen Temperaturen wurden natürlich auch die Wasserbahnen oft gefahren, was bei einigen in einer Dusche ausging aber bei dem Wetter war die Kleidung schnell wieder trocken. Um 18 Uhr war der Tag im Park auch schon wieder vorbei. Den Jugendlichen hat der Tag sehr gut gefallen und es hat ihnen auch sehr viel Spaß gemacht. Bei den Eltern die auch als Betreuer mit waren bedanken wir uns natürlich auch.