Adventszauber im Hiwwelhaus

Mit riesen Schritten geht es wieder auf Weihnachten zu. Wir möchten daher am Sonntag, 03. Dezember ab 14:00 Uhr wieder zu unserem „ kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt“ -Adventszauber- ins Hiwwelhaus einladen. In vorweihnachtlicher Atmosphäre werden kulinarische Leckereien und selbstgebackenes Brot, Waffeln, Rostwürstchen, Glühwein und Weine aus dem fairen Handel, sowie Adventsfloristik angeboten. In schönem Ambiente bei Kaffee, Kuchen und leckeren Plätzchen mit der Familie oder einem Glas Glühwein mit Freunden vergeht die Zeit schnell, bevor der Nikolaus, begleitet vom Musikverein unsere kleinen Gäste besucht.

Der Nikolaus (im Bild links) beim Adventszauber 2022

Es beteiligen sich am „Adventszauber“: die kfd, die Messdiener, die Jugendfeuerwehr,  Maritta Schreiner mit ihrem Team und  der Eine-Welt-Laden St. Wendel/Alsweiler. Der Erlös kommt der Erhaltung des Pfarrheims, den Messdienern, der Jugendfeuerwehr Lbz. Alsweiler und wohltätigen Zwecken zugute.