Jahreshauptversammlung LB Berschweiler

Am Samstag, den 21.01.2023 fand nach der Coronapause erstmals wieder unsere Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Der Löschbezirk Berschweiler blickt auf ein spannendes Jahr 2022 zurück.

Nach dem Bericht unseres LB Führers Björn Karger, standen turnusmäßig noch ein paar Wahlen an.

Unser Kassierer konnte aus privaten Gründen leider sein Amt nicht mehr weiterführen, hierzu noch ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren.

Zur Wahl wurde Eric Schmidt vorgeschlagen der auch einstimmig als neuer Kassierer gewählt wurde.

Das aktuelle Schriftführerteam besteht aus Mike Wagner und Michael Hauck.

Sie standen erneut zur Wiederwahl bereit und wurden auch wieder einstimmig wiedergewählt. Hierzu ein großes Dankeschön für euer Engagement.

Wir wünschen euch in eurer Funktion viel Spaß und ein gutes Händchen.

Im Anschluss gab es noch ein paar Grußworte unseres Ortsvorstehers Ingo Recktenwald.

Unseres Gemeindejugendwartes Jens Hoffmann aus dem LB Alsweiler.

Sowie die Grußworte unseres Gemeindewehrführers German Eckert.

Unser Bürgermeister Volker Weber konnte leider wegen Krankheit nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Gute Besserung unsererseits.

Nach der Versammlung gab es noch eine Kleinigkeit zu Essen und der Abend wurde langsam ausklingen gelassen.