Verkehrsunfall L318

Auf der Landstraße 318 zwischen Marpingen und Urexweiler ereignete sich am Sonntagmittag ein Verkehrsunfall. Aufgrund der ersten Lage aus der Notrufmeldung befand sich noch eine Person im Fahrzeug. Somit löste die Integrierte Leitstelle auf dem Saarbrücker Winterberg gegen 12.32 Uhr Alarm für die Rettungskräfte aus.

Glücklicherweise reagierten die Ersthelfer umsichtig und konnten den Fahrer über den Kofferraum vor Eintreffen der Feuerwehr befreien.

Die Feuerwehr unterstützte die Polizei bei der kurzzeitigen Vollsperrung und stellte den Brandschutz sicher.

Über die Ursache und Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst im Krankenhaus weiter versorgt.

Im Einsatz waren die Löschbezirke Marpingen und Urexweiler.