Sommerfest Lb Berschweiler & 95-jähriges Jubiläum

Am 24. Juni und 25. Juni fand das Feuerwehrfest des LB Berschweiler zum 95-Jährigen bestehen auf der Festwiese statt.

Am Samstag wurde das Fest, bei sommerlichen Temperaturen, mit dem Fassanstich durch unseren Ortsvorsteher Ingo Recktenwald eröffnet.

Den Abend ließen wir mit der Band Refresh ausklingen.

Sonntags morgens begann der Tag mit dem Gottesdienst auf der Festwiese.


Im Anschluss gab es unsere leckere selbstgekochte Erbsensuppe.
Auf einem Fest darf natürlich auch eine Hüpfburg nicht fehlen, diese gab es bei uns natürlich auch.
Sowie auch Kinderschminken, die Jennifer Wagner durchführte. Vielen Dank dafür.
Desweiteren möchten wir uns bei Michael Kadzioch bedanken der tolle Airbrush-Tattoos auf die Haut zauberte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern des Festes.
Sowie einen großen Dank an alle die uns tatkräftig unterstützt Haben und zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben.

Danke an euch Alle!
Ihre Feuerwehr Marpingen LB Berschweiler