Tannenbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehr Alsweiler findet trotz Corona statt

Die Jugendfeuerwehr Alsweiler sammelt auch in diesem Jahr trotz Corona wieder die ausgedienten Christbäume im Ortsgebiet ein. Damit wir uns an alle Corona-Regeln halten können und niemand unnötige Risiken eingeht, entfällt in diesem Jahr der Haustürverkauf der Tannenbaum-Bändchen.

Über eine kleine finanzielle Anerkennung für die Jugendarbeit in Alsweiler und für die Entsorgung der Tannenbäume freuen wir uns natürlich trotzdem sehr.

Deswegen könnt ihr uns auf den folgenden Wegen gerne eine kleine Spende zukommen lassen:

• Wir haben Spendenkassen beim Autohaus Schlick und bei der Bäckerei Recktenwald in Alsweiler aufgestellt.
  • Ihr könnt uns eine Spende auf unser Konto bei der Bank1Saar überweisen. (Kontoinhaber: Jugendfeuerwehr Alsweiler, IBAN: DE88 5919 0000 0403 6500 05, BIC: SABADE5S). Wenn ihr den folgenden QR-Code mit Eurer Banking-App scannt, werden die Daten direkt übernommen:
Zum Überweisen einfach einscannen!
  • Wir haben ein PayPal-Konto für die Jugendfeuerwehr eingerichtet. Ihr könnt uns Spenden, indem ihr im Internet die Seite paypal.me/jfalsweiler aufruft.
  • Gerne könnt Ihr auch Kuverts mit Spenden im Briefkasten des Jugendfeuerwehrwarts einwerfen. Hier die Adresse: Jens Hoffmann, Brunnenstraße 5, 66646 Alsweiler.
  • Falls ihr keine andere Möglichkeiten habt, könnt ihr auch eine Spende am Tannenbaum befestigen oder bei der Sammelaktion im nächsten Jahr an uns denken, wenn wir die Bändchen wieder zu Euch an die Haustür bringen.

Wir sammeln auf Vertrauensbasis alle Tannenbäume am Samstag, dem 16. Januar 2021 ab 9 Uhr morgens ein. Wenn Ihr möchtet, dass wir auch Euren ausgedienten Christbaum mitnehmen, legt ihn bitte gut sichtbar an die Straße.

Beim Einsammeln werden wir mit mehreren kleinen Teams unterwegs sein und uns entsprechende der aktuellen Lage an die gebotenen Regeln halten.

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet Euch einfach bei uns:

E-Mail: jfw@jugendfeuerwehr-alsweiler.de / Telefon: 06853 2273