Weihnachtstombola Hilfsorganisationen Kreis St.Wendel

Bereits seit dem 24.11.2021 findet die Große Weihnachtstombola mit dem Globus Sb-Warenhaus St. Wendel und dem Kreisfeuerwehrverband  statt. Noch bis zum 18.12.2021 haben Sie die Möglichkeit im Globus SB-Warenhaus oder im Fachmarktzentrum (jeweils in der Nähe der Information) zwischen 9 und 19 Uhr Lose für je 1 Euro zu erwerben.

Insgesamt werden Sachpreise im Gesamtwert von 6.200 Euro verlost. Der Hauptgewinn ist ein Ford Fiesta im Wert von 15.300 Euro. Der Erlös des Losverkaufes geht an die teilnehmenden Hilfsorganisationen für deren Jugend- und Ausbildungsarbeit.

Mit jedem Los unterstützen Sie also die Hilfsorganisationen im St. Wendeler Land. Die Aktion wird gemeinschaftlich durchgeführt von den Feuerwehren sowie dem DRK, THW, DLRG und der Notfallseelsorge.

Die Ziehung der Gewinnerlose findet am 28.12.2021 um 16 Uhr im Globus Warenhaus statt. Im Anschluss werden alle Losnummern sowohl hier auf Facebook, als auch im Globus Faltblatt veröffentlicht.