Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen in Urexweiler

2020_08_31 VU Urexweiler

Zu einem Verkehrsunfall im Bereich Illinger Straße und Ecke Bergstraße kam es am Montag, den 31.08.2020, gegen 18:08 Uhr. Dort waren aus bisher unbekannten Gründen drei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, klemmte an zwei Fahrzeugen die Batterie ab und stellte den Brandschutz sicher. Weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut und aufgenommen. Drei Personen aus den beteiligten Fahrzeugen erlitten leichte Verletzungen. Über den genauen Unfallhergang und die Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren: Löschbezirk Urexweiler, Rettungsdienst sowie die Polizei.

2020_08_31 VU Urexweiler
2020_08_31 VU Urexweiler
2020_08_31 VU Urexweiler
2020_08_31 VU Urexweiler
2020_08_31 VU Urexweiler