Weihnachtsmarkt Jugendfeuerwehr Berschweiler

Zeit für Liebe und Gefühl, heute bleibts nur draußen kühl! Kerzenschein und Plätzchenduft, Weihnachten liegt in der Luft.

Unter diesem Motto veranstaltete die Jugendfeuerwehr mit ihrem Jugendwart Florian Wagner und die Mini-Garde Berschweiler unter der Leitung von Nicole Lang-Bröckel, ihren traditionellen Weihnachtsmarkt in Berschweiler.

Nach 2-jähriger Coronapause war es am Wochenende des 19. November wieder so weit. Den zahlreichen Besuchern wurde bei kalt-trockenem Wetter von den insgesamt 10 Ausstellern wunderschöne, selbst hergestellte Weihnachtsdekoration, Kränze, Beton-Weihnachtsartikel oder gestrickte Strümpfe zum Kauf angeboten.

Außerdem wurde, unter musikalischer Begleitung des Nikolauses??, bestens für Speis und Trank gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern bei den Ausstellern, bei Nicole Lang-Bröckel + Team und Florian Wagner + Team für diesen großartigen und gelungenen Weihnachtsmarkt.

Wir wünschen allen eine schöne und besinnliche Advents und Weihnachtszeit.